Symposium "Patientensicherheit & Simulation"

Am 06. und 07.03.2014 tagten auf Initiative von Hp Moecke und in Zusammenarbeit mit der Claus Enneker Stiftung und der Tore Leardal Foundation internationale Experten, Entscheider und Meinungsbildner in einem 2-tägigen Fachdialog zu aktuellen Herausforderung der Patientensicherheit & Simulation in der Akutmedizin in Königsstein bei Frankfurt/M.

Hier finden Sie die Dokumentation [mehr...]

Aktuelle Vorstandsthemen | 2024/2025

• Deutschsprachiges "airborne acute medicine" Symp. | 2024
  • International "airborne acute medicine" Symp. | 2024/25